05.0.2019 – Hoppla ich lebe noch

with Keine Kommentare

Hoppla ich lebe noch – auch wenn „NauticalFiction.net“ jetzt einige Monate in einer Flaute lag. Die Arbeit an der Operation Wharfair mußte leider ruhen, da ich in anderweitige Projekte ziemlich stark eingespannt war.

Im Moment Moment ist gerade eine Übergangsphase, in der ich viel liegen geblienes aufarbeite. Deshalb kommt das Lebenszeichen hier auf NauticalFiction auch mit etwas Verspätung.

Aber auch für die „Operation Wharfair“ tut sich was. Die Heckansicht der „Hermes“ ist endlich fertig und ich habe, zur Ablenkung auf einer Veranstaltung, mal Quiney Howard aus dem Kopf gescribbelt. (s.o)

Das Update der Galerie mit der „Hermes“ und die aktuellen Zahlen von MyComics folgen in Kürze.

Es wird alsoweiter gehen mit „Operation Wharfair“ und NauticalFiction.net. Aber wie schnell und in welchem Umfang hängt davon ab, ob und wann ein neues kaufmännisches Projekt ansteht und wieviel Energie ich da reinstecken muß.

Ziele habe ich jedenfalls genug, die Frage ist nur, wie schnell ich sie Umsetzen kann. Aber das Jahr ist immer noch jung. Also bleibt dran und Ihr werdet es sehen. 😉