16.02.2018-1 • Mit Aufruf-„Rekord“ über die 600er-Marke

with Keine Kommentare

16.02.2018-1 • Mit Aufruf-„Rekord“ über die 600er-Marke –

 

„Quincey Howard RN: Die Geiseln der Berber – Teil 3“ hat mit 23 Tagesaufrufen, dem besten Ergebmis seit er online ist, schon gesterm die 600 geschafft. Bis heute hat er nochmal 13 Aufurfe auf 620 nachgelegt und damit (als die Nr 3 der Top 20) seinen Platz auf der Startseite von myComics.de gehalten.

 

„Quincey Howard RN: Die Geiseln der Berber – Teil 2“ hat sich, im Kielwasser von Teil 3 auch schon dem 800sten Aufruf bis auf 7 genähert. ;-D

 

 

 

„Quincey Howard RN: Die Geiseln der Berber – Teil 1″ hat gestern seine „1000“ erreicht, lag aber auch schin etwas näher daran, als Teil 2 an den 800. Er hat diese Marke nach 4 1/2 Monaten erreicht. Die Prüfung“, das erste Abenteuer von Quincey Howard hat dafür noch 8 Monate gebraucht und wurde komplett veröffentlicht.

Deine Gedanken zu diesem Thema