22.02.2018 – „Geiseln der Berber“ Teil 1 vorn

with Keine Kommentare



22.02.2018 „Geiseln der Berber“ Teil 1 vorn. –
Lang Lang ist’s her, seit ich mich das letzte mal mit der Statistik von Quincey Howard beschäftigen konnte. Obwohl es viel nachzutragen gibt, hier erstmal was aktuelles:

Lange hat der erste Quincey Howard „Die Prüfung“ die Hitliste der Aufrufe auf myComics.de angeführt.
Doch vor vier Wochen hat „Die Geiseln der Berber“ Teil 1 gleichgezogen. Seit 2 Wochen liegt dieser Post immer ein paar Aufrufe vor dem Veteranen.
Aktuell sind es, bei 1587 zu 1582 Aufrufen, 5 Aufrufe Vorsprung für die Geiseln der Berber Teil 1.

Mehr Zahlenspiele gibt es dann in den nächsten Tagen. Auch ein kleines Update für meine Pläne mit nauticalfiction.net. 🙂

Alle Links zu den Comics findet Ihr hier!



Deine Gedanken zu diesem Thema