31.12.2017-1 • Das Jahr geht gut zu Ende für „Quincey Howard“

with Keine Kommentare

31.12.2017-1 • Das Jahr geht gut zu Ende für „Quincey Howard“ –

 

„Quincey Howard RN: Die Geiseln der Berber – Teil3“, hat heute morgen 85 Aufrufe und damit gute Chancen bis Montag in der ersten Woche die „100“ voll zu machen.

 

 

„Quincey Howard RN: Die Geiseln der Berber – Teil 2“ hat schon gestern die „400“ voll gemacht (heute 409 Aufrufe) und ist – mit etwas Verspätung – in die Top 20 der meistgelesenen Comics aller Kategorien auf gerückt. Gestern Einstieg auf Paltz 18, heute morgen Platz 16 und heute Mittag Platz 15.

 

 

„Quincey Howard: Die Geiseln der Berber – Teil 1″ hat seit der letzten Statistik auch die „700“ geschafft und steht heute bei 706 Aufrufen.

 

Die beiden abgeschlossenen Abenteuer

„Quincey Howard RN: Die Prüfung“ und

„Quincey Howard RN: Korsaren greifen an“

steigen auf myComics.de nur noch langsam (1058 bzw 657 Aufrufe) dafür sind sie aber auch hier nicht mehr verlinkt.

Die könnt Ihr nämlich unter Quincey Howard/Comics direkt hier auf NauticalFiction.net als PDF lesen.

 

Zum Schluß wünsche ich allen Freunden von Quincey Howard RN und NauticalFiction.net einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

Deine Gedanken zu diesem Thema